Die Serienbrief- und -mailerstellung mit direkter Anbindung an die Warenwirtschaftsdaten.

Erstellung einer rtf-Datei zur Serienbrieferstellung

  • Datenübername aus TRADEFOTO
  • Unterschiedlichste Auswahlkriterien, wie persönliche Daten, Umsatzzahlen, Kauf bestimmter Artikel…

Erstellen von echten Serien-Emailings

  • Erfassung von Email-Inhalten
  • Speicherung von Email-Vorlagen
  • Echte Serien-Mailings, d.h. nicht nur eine Verteilerliste, bei der der Empfänger auch die anderen Empfänger kennt, sondern jeder Empfänger erhält seine eigene Mail.

Schreiben Sie Ihre Kunden nicht pauschal und planlos an, sondern nutzen Sie ihr Kaufverhalten:

  • Mindest- oder Höchstumsatz
  • Kauf bestimmter Artikel
  • Kauf aus bestimmten Sortimenten, Warengruppen, oder auch ausgewählter Marken

Beispiel:
Ein Kunde kauft ein Gerät. Informieren Sie ihn über Firmwareupgrades. Erinnern Sie zur Urlaubszeit an eine leere Speicherkarte. Bieten Sie eine Sensorreinigung an…